Luftbild von Cristiano Ronaldos Mietfinca. | Ultima Hora

TW
0

Der portugiesische Fußball-Weltstar Cristiano Ronaldo genießt seine luxuriösen Ferien auf Mallorca weiterhin in vollen Zügen. Anwohner bemerkten unlängst zwei große Hubschrauber auf dem Gelände vor der am Fuß der Serra de Tramuntana befindlichen Mietfinca, die der Stürmer von Manchester United derzeit mit seiner Frau, den Kindern und einer größeren Entourage bewohnt.

Als eingefleischter Technik-Fan hatte Cristiano Ronaldo auch einen pfeilschnellen Bugatti Veyron nach Mallorca verschiffen lassen. Dieser wurde jedoch bei einem Unfall beschädigt. Der Kicker saß dabei nicht am Steuer.

Ähnliche Nachrichten

Gesichtet wurde der Superpromi vor einigen Tagen auch in einem Edelrestaurant und immer mal wieder auf seiner Yacht. Die Finca, die auch schonmal der spanische Fußballer Sergio Ramos nebst Anhang gebucht hatte, verfügt über einen Fußballplatz, einen Pool und sogar eine Kapelle.

Der MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora" wurde auch die Information zugespielt, dass Cristiano Ronaldo seinen Privatjet vom Typ Gulfstream 200 verkaufen möchte. Er wolle ein größeres Flugzeug, hieß es. Sein jetziger Jet parkt momentan auf dem Vorfeld des Mallorca-Airports.