TW
0

Die beiden Weltfußballer Bastian Schweinsteiger und Robert Lewandowski haben sich an diesem Dienstag auf Mallorca zum Tennisspielen getroffen. Gemeinsam mit Ana Ivanovic, Ehefrau von Bastian Schweinsteiger und Tennisprofi, posteten die zwei ein Foto in Palmas Viertel Son Vida auf Instagram.

Robert Lewandowski befindet sich bereits seit Mitte Juni auf der Baleareninsel. Zuletzt veröffentlichte der Fußballer Fotos vom Familienurlaub auf seinen sozialen Netzwerken. Der Sportler verbringt bereits seit Jahren immer mal wieder Urlaubstage auf der Insel. Er wird als potenzieller Spieler des FC Barcelona gehandelt. Bei Bayern München ist er seit 2014/15, er fungiert auch als Kapitän der polnischen Nationalmannschaft.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic sind auch immer wieder auf der Insel anzutreffen. Sie besitzen seit mehreren Jahren in Palmas Nobelviertel Son Vida eine Immobilie.