Ähnliche Nachrichten
Luftbild von Cristiano Ronaldos Mietfinca.

Gesellschaft

Cristiano Ronaldo lässt zwei Helikopter vor Mietfinca auf Mallorca parken

Der MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora" wurde auch die Information zugespielt, dass Cristiano Ronaldo seinen Privatjet vom Typ Gulfstream 200 verkaufen möchte. Dieser sei ihm zu klein.

Ingo Thor06.07.22 10:10

Cristiano Ronaldo mit Georgina Rodríguez auf ihrer Yacht in Balearen-Gewässern.

Lokales

Ronaldos Sicherheitsteam verursacht Zwischenfall am Flughafen von Menorca

Der Bodyguard von Cristiano Ronaldo löste am Flughafen von Menorca einen Sicherheitsalarm aus. Cristiano Ronaldo hatte mit seiner Freundin Georgina Rodríguez und den Kindern Urlaub auf den Balearen gemacht.

Humphrey Carter und Dominik Sarota02.07.22 10:23

Cristiano Ronaldo gemeinsam mit einem Restaurant-Mitarbeiter beim Abendessen in Palma. Der Stürmerstar trägt Shorts und kurze Hose der Marke Balenciaga. in Palma.

Gesellschaft

14.000 Euro alleine für Hausrat: So teuer ist Cristiano Ronaldos Urlaub auf Mallorca

Luxusvilla, Edelyacht, Privatjet und Sonnenbrillen für 4000 Euro. Der portugiesische Nationalspieler lässt sich seine Ferien auf Mallorca allerhand kosten. Beim Blick auf sein geschätztes Privatvermögen wird aber klar: Der Mann kann es sich leisten...

Patrick Czelinski30.06.22 11:57

Cristiano Ronaldo samt Familie vor einigen Tagen vor Mallorca.

Gesellschaft

Cristiano Ronaldo empfängt auf Mallorca Verwandte und geht in Palma essen

In seinem gemieteten Luxusanwesen empfing der Fußballer eine in den sozialen Netzwerken sehr aktive Nichte. Abendessen gab's am Dienstag im Edellokal an der alten Mole.

Ingo Thor und Iratxe Pérez29.06.22 10:13