Ähnliche Nachrichten
König Felipe VI. nähert sich der Yacht "Aifos 500".

Gesellschaft

Spanischer König Felipe VI. will Konkurrenz bei Segelwettbewerb aufmischen

Der Monarch bestieg am Montag im "Real Club Naútico" von Palma seine Yacht "Aifos 500". Dort erwartete ihn eine aus Militärangehörigen bestehende Mannschaft.

Ingo Thor01.08.22 14:33

Königin Letizia (Mitte, im schwarzen Kleid) gemeinsam mit den Verantwortlichen des Filmfests, ranghohen Politikern und der Schauspielerin Isabelle Huppert (in Weiß).

Gesellschaft

So glamourös erschien Königin Letizia beim Filmfest auf Mallorca

Die Gattin von König Feliupe VI. besuchte am Sonntagabend die Abschlussgala des Atlàntida Film Fests in Palma. Begleitet wurde sie von ranghohen Politikern.

Patrick Czelinski01.08.22 09:36

Spaniens Königs Felipe VI. (sitzend, M.) mit seinen Segelkameraden an Bord der „Aifos“, kurz dem Auslaufen.

Gesellschaft

Spaniens König ist bereits auf dem Meer

Zwei Tage nach seinem Eintreffen auf Mallorca ist Felipe VI. beim Segeln auf dem Wasser gesichtet worden. Der Monarch war am Samstagmorgen im Marinehafen von Porto Pi an Bord seiner Segelyacht „Aifos“ gegangen.

Julián Aguirre und MM-Redaktion30.07.22 12:32

Die Königsfamilie verbringt ihre Ferien traditionell im Marivent-Palast (Archivfoto).

Gesellschaft

So verbringt die spanische Königsfamilie ihre Ferien auf Mallorca

Altkönigin Sofía hat im Marivent-Palast ihre Töchter Cristina und Elena und einige Enkel um sich geschart. Juan Carlos zieht das selbstgewählte Exil in den Arabischen Emiraten vor.

Ingo Thor28.07.22 10:50