Im Megapark war man nicht allzu gut auf Pocher zu sprechen (Archivfoto). | Megapark / Cihan Simsek

TW
2

Der aus dem Fernsehen bekannte deutsche Comedy-Star Oliver Pocher ist im Megapark auf Mallorca gnadenlos ausgepfiffen worden. Am Samstagabend stand der 44-Jährige auf der Bühne, um einen neuen WM-Song namens Hurra, Hurra … wir Katar" zu singen. Doch der Künstler wurde ausgepfiffen und ausgebuht. Im November findet in dem Emirat das stark umstrittene Fußball-Turnier statt.

Ähnliche Nachrichten

Hintergrund der Buhrufe und Pfiffe ist laut deutschen Boulevardmedien die Tatsache, dass die Show des Comedy-Stars nur 20 statt der angekündigten 30 Minuten dauerte. Erst als er Mallorca-Hits wie Layla" performte, verbesserte sich die Stimmung.

Pocher selbst nahm alles gelassen: Was für ein Auftritt im Megapark. Immer wieder lustig. Klar, gibts den ein oder anderen, der buht dann auch schon mal. Passiert. Da muss man dann durch." Er habe den Auftritt dennoch genossen und als gut empfunden – Schön war's".