Ähnliche Nachrichten
Selbst ein Großaufgebot der Guardia Civil kann das nächtliche Chaos auf den Straßen von Magaluf nicht immer verhindern.

Lokales

Mallorca-Partyort Magaluf: Kaum ein Tag ohne Negativ-Schlagzeile

Eigentlich sollte im vor allem bei britischen Partyurlaubern beliebten Magaluf alles besser werden. Nun jagt aber doch wieder eine Prügelei die nächste.

Jonas Martiny01.09.22 11:01

Partywütige Touristen in Punta Ballena.

Lokales

Disco-Türsteher auf Mallorca mit Pfeffergas traktiert

Vier Jugendliche, die nicht das Tanzlokal gelassen worden waren, lauerten dem Mann nachts auf und gingen mit roher Gewalt auf ihn los.

MM-Redaktion 28.08.22 13:02

Die Urlauber schlugen in Magaluf auf den Taxifahrer ein.

Lokales

Touristen prügeln auf Mallorca Taxifahrer bewusstlos

Die jungen Männer waren gegen 2 Uhr in Magaluf auf die Motorhaube des Taxis gestiegen. Als der Fahrer sie zur Ordnung rief, stürzten sich die Urlauber auf ihn und schlugen auf ihn ein.

Ingo Thor23.08.22 10:42