Ähnliche Nachrichten
Jürgen Drews 2017 bei der Eröffnung seiner Bar in Santa Ponça.

Gesellschaft

Mallorca-Sänger Jürgen Drews kündigt mit Tränen in den Augen Karriereende an

Der inzwischen 77-Jährige äußerte in der Sendung "Die große Schlagerstrandparty" mit Florian Silbereisen, dass es eine schöne Zeit gewesen sei. Gegenüber MM hatte er sich 2020 zuversichtlich geäußert, noch lange weitermachen zu können.

Ingo Thor11.07.22 10:19

Drews vor einigen Jahren mit seiner Frau Ramona auf Mallorca.

Gesellschaft

Mallorca-Star Jürgen Drews plaudert Verstörendes aus seiner Jugendzeit aus

In seinem beliebten Podcast beschreibt sich der Sänger selbst als ängstlichen, mürrischen und nicht gesprächigen Youngster. Und damit nicht genug.

MM-Redaktion 21.09.21 04:01

Mallorca-Sänger Jürgen Drews.

Gesellschaft

Deutscher Mallorca-Star Jürgen Drews verzichtet künftig auf Bühnen-Pirouette

Diese Einlage sei "sehr wackelig" geworden, so der inzwischen 76-jährige Sänger in einem Interview. Das habe mit einem Nervenleiden zu tun, das bei ihm diagnostiziert worden sei.

MM-Redaktion 02.07.21 10:45