Ähnliche Nachrichten
Melanie Müller, hier auf einem Archivbild im Sommer 2019 auf Mallorca.

Gesellschaft

Skandal-Video aufgetaucht: Zeigte Mallorca-Star Melanie Müller den Hitlergruß?

Das wäre ein handfester Skandal: Obwohl sich Müller noch am Dienstag von vermeintlich Rechtsradikalen auf ihrem Konzert in Leipzig distanzierte, bringt sie ein nun aufgetauchtes Video in ernsthafte Erklärungsnot.

Patrick Czelinski28.09.22 14:45

Melanie Müller beim Opening ihres Imbiss' "Grillmüller" an der Playa de Palma.

Gesellschaft

Mit Mitte 30: Ballermann-Star Melanie Müller hatte einen Schlaganfall

Wie die BILD-Zeitung an diesem Freitag berichtet, hat Ex-Dschungelkönigin und Ballermann-Star Melanie Müller einen Schlaganfall erlitten. Sie sagt: "Ich bin ein Stehaufmännchen ..."

Patrick Czelinski23.09.22 09:23

Partysängerin Melanie Müller.

Gesellschaft

Mallorca-Sängerin Melanie Müller will sich völlig neu erfinden

Die auch im Wurstbuden-Business aktive Künstlerin schrieb auf Instagram: "Nach all der langen Zeit, habe ich mich nun entschieden, einen neuen Weg zu gehen."

MM-Redaktion 15.02.22 12:34