Ähnliche Nachrichten
Michael Douglas und Catherine Zeta Jones mit Ben Jakober und Yannick Vu.

Gesellschaft

Michael Douglas taucht mit Ehefrau in Museum im Norden von Mallorca auf

Erst vor einigen Tagen war Douglas bei einem Spaziergang auf dem eleganten Borne-Boulevard in Palma gesichtet worden.

Ingo Thor26.08.22 09:38

Teile der Netflix-Serie The Crown wurden auf Mallorca gedreht. Das Foto zeigt die Darsteller von Prinz Charles, Lady Di und den Söhnen William und Harry.

Lokales

Von Netflix bis Bollywood – Mallorca wird als Filmkulisse immer beliebter

Mallorca wird als Drehort zunehmend beliebter. In der ersten Jahreshälfte 2022 wurden schon zahlreiche Filmprojekte realisiert, darunter auch zwei Bollywood-Produktionen.

Humphrey Carter und Dominik Sarota09.08.22 09:37

Fran Drescher im Interview mit MM.

Gesellschaft

"Die Nanny" auf Mallorca – Fran Drescher besucht Luxusparty an der Playa

Über Mallorca sagt der Hollywood-Star: "Diese Insel ist ein Paradies, in dem ich mich schon jetzt wie zu Hause fühle." Sie will sich sogar Häuser auf der Insel zeigen lassen.

Patrick Czelinski05.08.22 09:43

Urlaub in Port de Sóller

Gesellschaft

Hollywood-Stars Jared Leto und Jason Momoa machen Urlaub in Port de Sóller

Nach Angaben der spanischen Schwesterzeitung Ultima Hora haben sich die Schauspieler samt Familie und Freunden in dem Luxushotel Jumeirah einquartiert.

Julián Aguirre und Carina Gross14.07.22 09:33