Ähnliche Nachrichten
Melanie Müller, hier auf einem Archivbild im Sommer 2019 auf Mallorca.

Gesellschaft

Skandal-Video aufgetaucht: Zeigte Mallorca-Star Melanie Müller den Hitlergruß?

Das wäre ein handfester Skandal: Obwohl sich Müller noch am Dienstag von vermeintlich Rechtsradikalen auf ihrem Konzert in Leipzig distanzierte, bringt sie ein nun aufgetauchtes Video in ernsthafte Erklärungsnot.

Patrick Czelinski28.09.22 14:45

Der Musiker verkündete vor wenigen Tagen via Instagram, dass er tumorfrei ist.

Lokales

Megapark trennt sich von Schlagerstar Mickie Krause

Diese Nachricht erschüttert den Ballermann! Die Gründe für das Aus für den beliebten Sänger sollen in Meinungsdiskrepanzen mit dem Megapark-Chef sein.

Dominik Sarota04.09.22 14:05

Gastronomin Gerlinde Weininger will die Stürmer Arena unter neuem Namen weiterhin betreiben.

Lokales

Kurzes Gastspiel: "Stürmer Arena" jetzt ohne Stefan Stürmer – Disko-Betrieb geht weiter!

Schlagersänger und Entertainer Stefan Stürmer zieht sich aus der im April eröffneten Diskothek "Stürmer Arena" aufgrund von Meinungsdifferenzen mit der Inhaberin, Gerlinde Weininger, zurück.

Dominik Sarota21.06.22 11:36

Isi Glück war beim Mega-Park-Opening – wie könnte es ander sein – glücklich!

Gesellschaft

Mega-Park auf Mallorca feiert 15-Stunden-Sause an der Playa

Die Party am Sonntag war der krönende Abschluss der diesjährigen Opening-Wochen – und gleichzeitig die Message an die Welt: Der Mega Park ist wieder da!

MM-Redaktion 09.05.22 12:10

Isa Glücklich schafft es, mit Kinderliedern auch Erwachsene zu begeistern (Foto: privat)

Lokales

Mit Kinderliedern den "Ballermann" rocken

Kinderlieder und „Ballermann” – passt das eigentlich zusammen? Die Sängerin Isa Glücklich wagt mit ihrem Auftritt im Megapark ein Experiment und bringt divergierende Fans zusammen.

Dominik Sarota07.05.22 03:00