Ähnliche Nachrichten
Melanie Müller, hier ein Archivbild, meldete sich am Donnerstagabend mit einem Auftritt am Ballermann zurück.

Gesellschaft

Das ging aber schnell! Melanie Müller meldet sich mit Auftritt auf Mallorca zurück

Noch am Mittwoch hatte die mit Nazigruß-Vorwürfen konfrontierte Ballermann-Sängerin in den sozialen Netzwerken mitgeteilt, sich vorerst aus der Öffentlichkeit zurückziehen zu wollen.

Patrick Czelinski30.09.22 15:29

Gesellschaft

Mallorca-Sängerin Melanie Müller zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück

Nachdem am Mittwoch Nazigruß-Vorwürfe gegen sie laut geworden sind, will sich die Sängerin eine Auszeit nehmen. Unterdessen ermitteln offenbar die Polizei gegen sie.

MM-Redaktion 29.09.22 15:21

Melanie Müller, hier auf einem Archivbild im Sommer 2019 auf Mallorca.

Gesellschaft

Skandal-Video aufgetaucht: Zeigte Mallorca-Star Melanie Müller den Hitlergruß?

Das wäre ein handfester Skandal: Obwohl sich Müller noch am Dienstag von vermeintlich Rechtsradikalen auf ihrem Konzert in Leipzig distanzierte, bringt sie ein nun aufgetauchtes Video in ernsthafte Erklärungsnot.

Patrick Czelinski28.09.22 14:45