Ähnliche Nachrichten
Bis 2003 wurde sie produziert, die gute, alte Musikkassette, die man sogar auf einfachste Art und Weise mit einem Bleistift „reparieren” konnte.

Gesellschaft

Ratgeberkolumne: Weil nichts bleibt, wie es war

Der Satz von Heraklit (535-475 vor Christus): „Nichts ist so beständig wie der Wandel”, ist immer noch brandaktuell. Wie aber kann es gelingen, mit Veränderungen umzugehen und gute Entscheidungen zu treffen?

Von Talia Christa Oberbacher24.09.22 10:08

Ist das Wasser zu kalt, erhitzt sich der Körper.

Wetter, Klima, Sonnenschein

Darum sollten Sie bei großer Hitze nie zu kalt trinken oder duschen

Die Extremhitze bleibt Mallorca erhalten, doch ein allzu naiver Umgang damit ist kontraproduktiv. Hier einige sinnvolle Tipps.

MM-Redaktion 09.08.22 16:38

Ein NEIN zu einem anderen Menschen ist ein JA zu sich selbst.

Lokales

Ratgeberkolumne: „Nein“ ist ein vollständiger Satz

Von der Kunst , die eigenen Grenzen zu erkennen und zu wahren. Einen guten Weg zu finden zwischen egoistischem Verhalten und Selbstaufgabe ist gar nicht so einfach ...

Talia Christa Oberbacher11.06.22 09:10

Die Menschen auf Mallorca erreichen ein biblisches Alter.

Gesellschaft

Lebenserwartung auf Mallorca beträgt 83,11 Jahre

Zudem leben die Menschen 68,43 Jahre gesund auf der Insel, bis sich die Altersgebrechen und Krankheiten einstellen.

MM-Redaktion 21.11.19 10:20