Ähnliche Nachrichten
Eimersaufen mit bunten Strohhalmen ? Für viele der Inbegriff der"Ballermann-Kultur".

Lokales

TV Tipp: 50 Jahre Ballermann - Die große Doku auf Kabel Eins

Seit bereits 50 Jahren ist die kleine Strandpromenade auf Mallorca das Lieblingsziel vieler deutscher Touristen. Die Reportage gibt Einblicke in sämtliche Aspekte der Gegend.

MM-Redaktion 08.10.22 10:30

Für die TV-Dokumentation haben die Redakteure und auch auf das MM-Archiv zurückgegriffen. (Foto: MM-Archiv)

Kultur

TV-Tipp: Mythos Ballermann – Die wahre Geschichte

Am Freitag, 15.04., wird um 22.15 Uhr auf RTL die Dokumentation "Mythos Ballermann - Die wahre Geschichte" gezeigt. Neben Schlagersängern, Gastronomen kommen hier Legenden der Bier- und Schinkenstraße zu Wort; zudem wird die Entstehung der legendären Partymeile in den vergangenen 50 Jahren erklärt.

Dominik Sarota15.04.22 04:00

Manfred Meisel, Daiana Ritter und ihr Sohn Patrick besuchten Wochen vor der Tat ein Kreuzfahrtschiff.

Lokales

"Bierkönig"-Mord bleibt auch nach 20 Jahren ein Rätsel

Bis heute ist unklar, wer in der Nacht auf den 12. November 1997 "Bierkönig"-Wirt Manfred Meisel, seinen Sohn Patrick und Tierpflegerin Claudia Leisten erschoss.

Nils Müller12.11.17 00:00

Manfred Meisel hat den "Bierkönig" an der Playa de Palma zum Erfolg geführt. Dort treffen sich auch heute noch die Urlauber, wen

Lokales

Bleibt der "Bierkönig"-Mord ungesühnt?

Vor fast 20 Jahren sorgte der sogenannte "Bierkönig"-Mord für Schlagzeilen. Der oder die Täter sind bis heute nicht gefasst. Dass sie noch bestraft werden, ist unwahrscheinlich.

MM-Redaktion 02.11.17 14:09