Ähnliche Nachrichten
Cid Kiefer betreibt seit diesem Wochenende den Cid-Club in El Molinar.

Gesellschaft

Deutscher Betreiber: Neuer Musikclub mitten in Palmas Molinar-Viertel eröffnet

Neuer Kultur-Hotspot in El Molinar: In Palmas In-Viertel direkt am Meer sind am Freitag und Samstag der Live-Club "El Cid" und die gleichnamige Galerie eröffnet worden.

Martin Breuninger12.11.22 14:11

Yoga-Fans auf der Insel.

Leben und Stil

Mallorca wird immer mehr zur Yoga-Insel

Entstanden aus einer Mischung von Meditations- und Atemübungen vor mehreren tausend Jahren, praktiziert jeder vierte Deutsche diese Sportart auf der Insel. Hier eine Auswahl von Angeboten!

Saah Therese Mann04.10.22 02:30

Das "Novo Café Lisboa" galt in Palma de Mallorca als Institution.

Kultur

Weitere Kult-Bar vor dem Aus: Das "Café Lisboa" macht dicht

Der Betreiber Àngel Romaguera hat eigenen Angaben zufolge "keine Lust mehr" auf Santa Catalina. Ab dem kommenden Jahr zieht ein Cocktailclub dort ein.

Patrick Czelinski29.09.22 12:41

Besonders an den Wochenenden herrscht in Santa Catalina reges Treiben – zum Leidwesen der Anwohner.

Lokales

Wenig Hoffnung auf Ende des Lärms im Ausgehviertel Santa Catalina

Auch am vergangenen Wochenende wurde es wieder laut im Ausgehviertel Santa Catalina in Palma de Mallorca. Man habe alle Polizeikräfte, die man hat, "auf die Straße geschickt", sagt der OB. Wunder könne man aber keine erwarten.

Patrick Czelinski10.05.22 10:07