Ähnliche Nachrichten
Der Prozess um den Megapark-Boss Bartolomé "Tolo" Cursach geht in die nächste Runde.

Lokales

Prozess gegen Megapark-Boss Cursach wieder aufgenommen

Einer der größten Gerichtsprozesse in der Geschichte der Balearen um den Diskotheken-König Bartolomé "Tolo" Cursach geht mit Hunderten von Zeugen in die nächste Runde.

Victor Malagón und Dominik Sarota11.10.22 10:37

Am neunten Verhandlungstag des Prozesses gegen Nachtclubunternehmer Tolo Cursach (weißes Hemd) verweigerte er die Aussage.

Lokales

Megapark-Boss Cursach verweigert die Aussage – Prozess geht weiter

Unterdessen bestritten mehrere Beamte der Lokalpolizei, mit Cursach und seinen vermeintlichen Machenschaften – die Rede ist von einem Geflecht aus Geldwäsche, Drogenhandel, Prostitution und Bestechung – in Verbindung zu stehen.

Patrick Czelinski12.07.22 11:59

Ex-Titos-Chef Jaume Lladó.

Gesellschaft

Keine Anklage mehr bei Cursach-Prozess: Ex-Titos-Chef trotzdem verbittert

Er vergesse und verzeihe nicht, wie er behandelt wurde, sagte Jaume Lladó nach der Entscheidung des Gerichts. Neun Jahre Gefängnis waren ursprünglich für ihn beantragt worden.

MM-Redaktion 14.06.22 11:27

Die bis dato Angeklagten Jaime Lladó (M.) und Pilar Carbonell (r.) bei ihrer Ankunft am Gericht an diesem Montag.

Lokales

Cursach-Prozess beginnt mit Freispruch von sechs Angeklagten

Gleich zu Beginn des Verfahren ist dieses für sechs Angeklagte, darunter einige der wichtigsten Köpfe in dem Fall, schon wieder vorbei.

Victor Malagón und Patrick Czelinski13.06.22 16:30