Michael Poot und Andrea Kiewel bei der Vorstellung des Event am 20. September in Palma. | Media One / O.Walterscheid

TW
0

Die Veranstalter eines für Mai geplanten zweitägigen deutschen Schlagerfestivals in der Stierkampfarena in Palma de Mallorca wollen Fans dieser populären Musikrichtung mit einem besonderen Zuckerl ködern. Wie in einer Pressemitteilung geäußert wurde, ist es möglich, Kombi-Tickets für beide Abende (10. und 11. Mai) auf der Internet-Plattform Eventim separat zu erwerben. Davor war die Gesamt-Veranstaltung nur mit Flug, Hotels und Transfers buchbar.

Bei dem Event, das "Schlagersterne" heißt, treten bekannte Sänger wie Giovanni Zarrella, Beatrice Egli und Matthias Reim auf, durch die Abende führt die durch den ZDF-Fernsehgarten im gesamten deutschen Sprachraum zu Berühmtheit gelangte Moderatorin Andrea Kiewel. Schlager-Liebhaber können den Angaben zufolge in vier verschiedenen Kategorien zwischen Steh- und Sitzplätzen wählen.

Ähnliche Nachrichten

Michael Poot, Veranstalter sowie CEO und Gesellschafter der Travel Partner Group sagte laut der Pressemitteilung, dass man sich mit dem neuen Angebot auch an diejenigen Schlagerfans richte, die ihren Mallorca-Urlaub schon gebucht haben oder "das Glück haben, auf der schönsten Mittelmeerinsel zu wohnen".

Die Stierkampfarena "Coliseo Balear" war auch in der Vergangenheit mehrfach für deutsche Veranstaltungen genutzt worden: Neben "Wetten, dass"-Ausgaben wurde dort auch vor Jahren eine Folge der Sendung "Germanys Next Topmodel" mit Heidi Klum gedreht. Für Wirbel sorgte jüngst eine Aussage von Moderator Thomas Gottschalk: Der hatte gesagt, dass er wegen angeblicher Baufälligkeit des Coliseo Balear keine Lust habe, je wieder dort "Wetten, dass..." zu präsentieren. Die Kultsendung wurde im vergangenen Jahr erstmals wieder aufgelegt.