Ähnliche Nachrichten

Gesellschaft

Promi Big Brother 2022 – diese Mallorca-Promis könnten in den Container ziehen

Am Freitag, 18. November, geht's los! Nach einer vergeleichsweise langen Wartezeit geht "Promi Big Brother" in eine neue Runde. Mit dabei könnten mehrere Mallorca-Promis sein.

Patrick Czelinski08.11.22 15:04

Andrej Mangold mit weiblichen Fans bei der Eröffnung seines Mallorca-Clubs im Frühling.

Gesellschaft

Nächstes RTL-Dschungelcamp offenbar voller Mallorca-Freunde

Deutsche Boulevardmedien nannten vier Namen, darunter den von Ex-"Bachelor" Andrej Mangold. Auch eine allseits bekannte Youtuberin soll dabei sein.

Ingo Thor01.09.22 10:11

Mallorca-Resident Lucas Cordalis.

Gesellschaft

Mallorca-Resident Lucas Cordalis macht beim Dschungelcamp mit

Der 54-Jährige teilte auf Instagram ein Bild, das ihn auf Reisen zeigt: "Bin auf dem Weg nach Südafrika. Ein letzter Schnappschuss zu Hause, dann geht’s auch schon los. Erst mal von Palma nach Frankfurt und dann den langen Flug nach Südafrika."

MM-Redaktion 10.01.22 12:09

Daniela Büchner bei der Eröffnung ihres Cafés in Cala Millor im Mai 2019.

Gesellschaft

Büchner geißelt sich nach Dschungelcamp selbst

"Ich war eine Nervensäge hoch 10", sagte die 42-jährige Mallorca-Wirtin in der RTL-Sendung "Ich bin ein Star, holt mich hier raus – Das Nachspiel."

MM-Redaktion 13.02.20 12:52