Ähnliche Nachrichten
Nicole Kidman 2017 bei den Filmfestspielen in Cannes

Gesellschaft

Hollywood-Dreh auf der Insel: Wo ist Nicole Kidman?

Die als kapriziös geltende Australierin scheint bislang noch nicht angekommen zu sein. Oder doch? Unterdessen wurde bekannt, dass Mallorca in "Lioness" ein arabisches Land darstellen soll.

Ingo Thor15.01.23 09:51

Man hatte familiären Spaß.

Gesellschaft

"Avatar"-Star Zoe Saldaña bummelt mit Kindern am Strand auf Mallorca

Die aus dem neuen "Avatar"-Film bekannte Schauspielerin hält sich zu Dreharbeiten für eine Thriller-Serie auf der Insel auf – und genoss das gute Wetter.

Ingo Thor13.01.23 09:22

Ein Superstar zum Anfassen: Morgan Freeman beim Italiener in Palma.

Gesellschaft

Lecker: Dieses Essen hat Hollywood-Superstar Morgan Freeman auf Mallorca verspeist

Ein klassisches italienisches Menü hat sich der US-Schauspieler beim Besuch eines Restaurants in Palma bestellt. Welche Pasta auf den Tisch kam, lesen Sie hier.

Julián Aguirre und Dominik Sarota10.01.23 10:20