Ähnliche Nachrichten
Hollywood-Stars auf Mallorca: Jetzt ist auch Nicole Kidman in Palma angekommen

Gesellschaft

Hollywood-Stars auf Mallorca: Jetzt ist auch Nicole Kidman in Palma angekommen

Nach Morgan Freeman ist nun auch die australisch-US-amerikanische Schauspielerin und Filmproduzentin Nicole Kidman auf der Insel gesichtet worden.

Nacho Jiménez und Carina Gross16.01.23 14:48

Morgan Freeman mit Wirt Sandro Putignano vor einigen Tagen.

Gesellschaft

Jetzt gab's Schweinebäckchen – Morgan Freeman schon wieder im Italo-Restaurant in Palma

Der Schauspieler, der sich zum Dreh auf der Insel aufhält, stieg mindestens dreimal bei "Sandro" ab. Einmal zog es ihn für eine Pizza in eine eher bescheidene Ecke von Palma.

Humphrey Carter und MM-Redaktion16.01.23 12:21

Nicole Kidman 2017 bei den Filmfestspielen in Cannes

Gesellschaft

Hollywood-Dreh auf der Insel: Wo ist Nicole Kidman?

Die als kapriziös geltende Australierin scheint bislang noch nicht angekommen zu sein. Oder doch? Unterdessen wurde bekannt, dass Mallorca in "Lioness" ein arabisches Land darstellen soll.

Ingo Thor15.01.23 09:51

Man hatte familiären Spaß.

Gesellschaft

"Avatar"-Star Zoe Saldaña bummelt mit Kindern am Strand auf Mallorca

Die aus dem neuen "Avatar"-Film bekannte Schauspielerin hält sich zu Dreharbeiten für eine Thriller-Serie auf der Insel auf – und genoss das gute Wetter.

Ingo Thor13.01.23 09:22