Ähnliche Nachrichten
Lucas Cordalis und Peter Klein nach ihrer Ankunft in Brisbane, Australien.

Gesellschaft

Von Mallorca ins Dschungelcamp: Lucas Cordalis meldet sich aus Australien

Der auf Mallorca lebende Sänger bekam "Down Under" schon mal einen Vorgeschmack auf das feuchte Urwaldwetter. Indes soll die Dschungel-Teilnahme eines anderen Mallorca-Stars in Gefahr sein.

Patrick Czelinski04.01.23 14:07

Für Daniela Katzenberger gibt es kaum einen schlimmeren Gedanken, als ihre Rechnungen nicht mehr bezahlen zu können.

Gesellschaft

Mallorca-Residentin Daniela Katzenberger hat panische Angst vor Armut

... das gestand die TV-Blondine in "BILD am Sonntag". Offenbar stammen die Ängste, die sie nach eigenen Angaben eigentlich zur Therapie zwingen würden, aus ihrer Kindheit.

Patrick Czelinski11.10.22 15:16

Daniela Katzenberger in Vor-Coronazeiten.

Gesellschaft

So feiert Katzenberger Weihnachten auf Mallorca

Die Promi-Residentin verriet auf Instagram, mit wem sie das Fest begeht. Und sie echauffierte sich über eine wichtige Coronaregel.

Ingo Thor22.12.20 14:49

Da war die Welt noch in Ordnung: Iris Klein (Mitte) bei der Eröffnung ihres ersten Playa-Lokals "Evergreen" mit Partnerin Nadescha Leitze und Lukas Grüter.

Gesellschaft

Iris Klein geht langsam auf Distanz zu Mallorca

Die Ex-Playa-de-Palma-Wirtin spricht von Amerika, aber auch von Deutschland als Insel-Alternativen. Sie hatte der Gastronomie im Herbst den Rücken gekehrt.

Ingo Thor16.12.19 12:06