Ähnliche Nachrichten
Ein Bild aus besseren Zeiten: Iris Klein 2019 an der Playa de Palma.

Gesellschaft

Ehe-Aus bei Iris Klein – Jetzt naht der Abschied von Mallorca!

Katzenberger-Mutter Iris Klein hat sich nun offenbar endgültig von ihrem Peter getrennt, dem sie vorwirft, sie in Australien zu betrügen. Anscheinend packt sie auch schon Kisten und will im Frühjahr nach Deutschland ziehen.

MM-Redaktion 27.01.23 14:01

Die Dschungelcamp-Teilnahme von Martin Semmelrogge ist derzeit noch ungewiss.

Gesellschaft

Weiterhin Rätselraten um Dschungelcamp-Einzug von Martin Semmelrogge

Die erste Folge der neuen Staffel wird an diesem Freitag gezeigt. Dann soll auch bekannt gegeben werden, ob der deutsche Schauspieler mit von der Partie sein wird.

MM-Redaktion 13.01.23 10:13

Lucas Cordalis und Peter Klein nach ihrer Ankunft in Brisbane, Australien.

Gesellschaft

Von Mallorca ins Dschungelcamp: Lucas Cordalis meldet sich aus Australien

Der auf Mallorca lebende Sänger bekam "Down Under" schon mal einen Vorgeschmack auf das feuchte Urwaldwetter. Indes soll die Dschungel-Teilnahme eines anderen Mallorca-Stars in Gefahr sein.

Patrick Czelinski04.01.23 14:07