Ähnliche Nachrichten
Lucas Cordalis wurde Dritter im Dschungelcamp.

Gesellschaft

Lucas Cordalis Dritter im Dschungel: Willkommenskuchen wartet schon

Die Dschungelkrone geht in diesem Jahr nicht nach Mallorca. Lucas Cordalis wird bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" Dritter. Daniela Katzenberger hat schon mal gebacken ...

Patrick Czelinski30.01.23 09:49

Iris Klein im Jahr 2019 an der Playa de Palma.

Gesellschaft

Angebliche Ehekrise auf Mallorca: Pocher-Ehefrau teilt gegen Iris Klein aus

Die Posts der Residentin über die angebliche Untreue von Peter Klein kommentierte Amira Pocher, Ehefrau von Comedy-Star Oliver Pocher: "Zum Fremdschämen. [...] kindisch. Sie hat sich wie die Axt im Walde benommen."

Ingo Thor30.01.23 09:32

Stabile Rückenlage mit Ekelfaktor: Lucas Cordalis am Tag 17 im Dschungelcamp.

Gesellschaft

Dschungelcamp: Mallorca-Resident Lucas Cordalis ist im Finale

Die Dschungekrone ist für Lucas Cordalis in greifbarer Nähe. Ab 22.15 Uhr tritt er bei RTL zu seiner letzten Prüfung an. Doch auf Mallorca wartet schon die nächste Aufgabe.

MM-Redaktion 29.01.23 14:25

Ein Bild aus besseren Zeiten: Iris Klein 2019 an der Playa de Palma.

Gesellschaft

Ehe-Aus bei Iris Klein – Jetzt naht der Abschied von Mallorca!

Katzenberger-Mutter Iris Klein hat sich nun offenbar endgültig von ihrem Peter getrennt, dem sie vorwirft, sie in Australien zu betrügen. Anscheinend packt sie auch schon Kisten und will im Frühjahr nach Deutschland ziehen.

MM-Redaktion 27.01.23 14:01