Ähnliche Nachrichten

Gesellschaft

Sorge um Iris Klein – sie zieht sich von Instagram zurück, um Kraft zu tanken

Die Katzenberger-Mutter muss sich eigenen Angaben zufolge nach dem Fremdgeh-Drama um ihren Mann seelisch wieder erholen. Energie geben ihr dabei Kalendersprüche.

Patrick Czelinski01.02.23 09:20

Seit Wochen in den Schlagzeilen: Mallorca-Auswanderin Iris Klein.

Gesellschaft

Iris Klein verlässt Mallorca – und hat jetzt auch noch Zoff mit Danni Büchner

Am Montag flog die Katzenberger-Mutter nach Deutschland, offenbar um sich von dem ganzen Stress um die Fremdgeh-Gerüchte mit Noch-Ehemann Peter zu erholen. Doch ein neuer Streit ließ nicht lange auf sich warten ...

Patrick Czelinski31.01.23 07:24

Lucas Cordalis wurde Dritter im Dschungelcamp.

Gesellschaft

Lucas Cordalis Dritter im Dschungel: Willkommenskuchen wartet schon

Die Dschungelkrone geht in diesem Jahr nicht nach Mallorca. Lucas Cordalis wird bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" Dritter. Daniela Katzenberger hat schon mal gebacken ...

Patrick Czelinski30.01.23 09:49

Iris Klein im Jahr 2019 an der Playa de Palma.

Gesellschaft

Angebliche Ehekrise auf Mallorca: Pocher-Ehefrau teilt gegen Iris Klein aus

Die Posts der Residentin über die angebliche Untreue von Peter Klein kommentierte Amira Pocher, Ehefrau von Comedy-Star Oliver Pocher: "Zum Fremdschämen. [...] kindisch. Sie hat sich wie die Axt im Walde benommen."

Ingo Thor30.01.23 09:32