Ähnliche Nachrichten
Iris Klein war immer glücklich auf Mallorca. Weil ihr Mann Peter aber offenbar "fremdgeküsst" hat, kehrt sie wohl nicht mehr auf die Insel zurück.

Gesellschaft

War dieser Kuss der Auslöser für Iris Kleins Zusammenbruch?

Nachdem Iris Klein offenbar ins Krankenhaus gebracht wurde, fragen sich ihre Fans, was passiert ist. Die Vermutung: Brisante Bilder von Noch-Ehemann Peter und Yvonne Woelke haben das Fass zum Überlaufen gebracht.

MM-Redaktion 03.02.23 11:57

Lucas Cordalis wurde Dritter im Dschungelcamp.

Gesellschaft

Lucas Cordalis Dritter im Dschungel: Willkommenskuchen wartet schon

Die Dschungelkrone geht in diesem Jahr nicht nach Mallorca. Lucas Cordalis wird bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" Dritter. Daniela Katzenberger hat schon mal gebacken ...

Patrick Czelinski30.01.23 09:49

So wie damals, mit rundlichen Kurven, dürfte Lisha heute nicht mehr aussehen.

Gesellschaft

Mallorca-Auswandererin Lisha leidet offenbar unter einer Essstörung

Eigentlich wollte sie nur wenige Kilos für ihre Hochzeit abnehmen, dann waren es plötzlich sehr viele: In einem YouTube-Video spricht die Influencerin nun offen über ihre Essstörung.

Dominik SarotaDominik Sarota20.01.23 15:30

Martin Semmelrogge im vergangenen Jahr vor dem Megasport-Center in Palma.

Gesellschaft

Semmelrogge-Sohn äußert sich zur Abwesenheit seines Vaters im "Dschungelcamp"

"Wahrscheinlich ist es auch besser so, mein Daddy hat Besseres verdient", äußerte Dustin Semmelrogge.

Ingo Thor15.01.23 11:48

Was kann es Schöneres geben als einen Strand? Die Gülpens freuen sich wie Bolle.

Gesellschaft

"Goodbye Deutschland": So leben Sascha Winkels und Deniz Gülpen auf Mallorca

Die Mallorca-Auswanderer Sascha Winkels und Deniz Gülpen erklären im MM-Gespräch, wie sie vor wenigen Monaten mit neuen gastrono-mischen Ideen ihr Playa-Lokal eröffneten.

Dominik Sarota07.12.22 02:30