Ähnliche Nachrichten
Iris Klein war immer glücklich auf Mallorca. Weil ihr Mann Peter aber offenbar "fremdgeküsst" hat, kehrt sie wohl nicht mehr auf die Insel zurück.

Gesellschaft

War dieser Kuss der Auslöser für Iris Kleins Zusammenbruch?

Nachdem Iris Klein offenbar ins Krankenhaus gebracht wurde, fragen sich ihre Fans, was passiert ist. Die Vermutung: Brisante Bilder von Noch-Ehemann Peter und Yvonne Woelke haben das Fass zum Überlaufen gebracht.

MM-Redaktion 03.02.23 11:57

Iris Klein auf Mallorca: Ein Bild, das es so in Zukunft wohl nicht mehr so häufig geben wird.

Gesellschaft

Mallorca adé! Iris Klein will die Scheidung – Video soll Peters Untreue beweisen

Auf Instagram schreibt Klein: "Mein Entschluss steht fest, ich werde mich scheiden lassen." Ein Foto von Noch-Ehemann Peter am Frankfurter Flughafen hat das Fass wohl endgültig zum überlaufen gebracht. Auch der Abschied von Mallorca steht an.

Patrick Czelinski02.02.23 09:15

Gesellschaft

Sorge um Iris Klein – sie zieht sich von Instagram zurück, um Kraft zu tanken

Die Katzenberger-Mutter muss sich eigenen Angaben zufolge nach dem Fremdgeh-Drama um ihren Mann seelisch wieder erholen. Energie geben ihr dabei Kalendersprüche.

Patrick Czelinski01.02.23 09:20

Seit Wochen in den Schlagzeilen: Mallorca-Auswanderin Iris Klein.

Gesellschaft

Iris Klein verlässt Mallorca – und hat jetzt auch noch Zoff mit Danni Büchner

Am Montag flog die Katzenberger-Mutter nach Deutschland, offenbar um sich von dem ganzen Stress um die Fremdgeh-Gerüchte mit Noch-Ehemann Peter zu erholen. Doch ein neuer Streit ließ nicht lange auf sich warten ...

Patrick Czelinski31.01.23 07:24