Ähnliche Nachrichten

Gesellschaft

Ehe-Drama: Böser Instagram-Krieg zwischen Iris Klein und Yvonne Woelke

Ein Friedensangebot von Yvonne Woelke nach den Fremdgeh-Gerüchten schlug Iris Klein aus. Stattdessen giftete sie in den sozialen Netzwerken gegen ihre Widersacherin. "Auf zum nächsten verheirateten Mann", schrieb sie unter anderem.

06.02.23 09:20

Nach vier anstrengenden Wochen im "Dschungel" wieder vereint: Lucas Cordalis und seine "Katze".

Gesellschaft

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Emotionales Wiedersehen auf Mallorca!

Die "Katze" teilte ein emotionales Video in den sozialen Netzwerken, das die Ankunft Lucas Cordalis am Flughafen von Palma zeigt.

Dominik Sarota04.02.23 17:16

Iris Klein war immer glücklich auf Mallorca. Weil ihr Mann Peter aber offenbar "fremdgeküsst" hat, kehrt sie wohl nicht mehr auf die Insel zurück.

Gesellschaft

War dieser Kuss der Auslöser für Iris Kleins Zusammenbruch?

Nachdem Iris Klein offenbar ins Krankenhaus gebracht wurde, fragen sich ihre Fans, was passiert ist. Die Vermutung: Brisante Bilder von Noch-Ehemann Peter und Yvonne Woelke haben das Fass zum Überlaufen gebracht.

MM-Redaktion 03.02.23 11:57

Wie die Bild-Zeitung berichtet, musste am Donnerstag der Rettungshubschrauber bei Iris Klein in Worms anrücken.

Gesellschaft

Rettungshubschrauber und Notarzteinsatz! Iris Klein offenbar im Krankenhaus

Wie Boulevard-Medien berichten, geht es der Mallorca-Residentin nicht gut. Sie soll am Donnerstag ins Krankenhaus gekommen sein. Hintergrund ist offenbar das Ehe-Drama mit ihrem Mann Peter.

MM-Redaktion 02.02.23 16:32