Ähnliche Nachrichten
Ikke Hüftgold (bürgerlich Matthias Distel) beim Vorentscheid «Eurovision Song Contest 2023 - Unser Lied für Liverpool».

Kultur

Mallorca-Sänger Ikke Hüftgold ballermannt seinen Song auf Platz zwei des ESC-Vorentscheids

Damit wird Ikke Deutschland nicht in Liverpool vertreten. Dennoch: Der Bier-Barde konnte mit seinem „Lied mit gutem Text“ zwar nicht die Jury, sehr wohl aber das TV-Publikum begeistern.

MM-Redaktion 04.03.23 10:00

Mickie Krause ist einer der Topstars der Playa de Palma.

Gesellschaft

Ballermann-Sensation: Mickie Krause kommt dieses Jahr in den Megapark zurück!

Ein Megapark-Sprecher bestätigte die kommenden Auftritte des Topstars an der Playa de Palma. "Für beide Seiten ist dieser Entschluss, wieder zusammenzuarbeiten, eine Win-win-Situation", so der Chef der Großraumdiskothek.

Dominik Sarota08.02.23 10:33

Der Barde tritt mit dem Song "Ein Lied mit Text" bei der Endausscheidung am 3. März an.

Gesellschaft

Mallorca-Sänger Ikke Hüftgold für Vorentscheid beim Eurovision Song Contest qualifiziert

Möglich machte das eine Abstimmung auf der Sozial-Media-Plattform TicToc. Der Ballermann-Barde will Deutschland in Liverpool mit dem Song „Lied mit gutem Text“ repräsentieren.

MM-Redaktion 05.02.23 15:11

Michael Wendler sorgte in der Vergangenheit für negative Schlagzeilen, – doch vielleicht gelingt ihm ein Comeback.

Gesellschaft

Hartnäckige Gerüchte um eine Rückkehr von Michael Wendler nach Mallorca

Der frühere Partysänger und Entertainer Michael Wendler, der sich zurzeit in den USA aufhält, soll möglicherweise für Auftritte 2023 an den "Ballermann" kommen. Megapark-Sprecher: "Ja, wir haben ihn angefragt."

Dominik Sarota10.11.22 15:51

DJ Schürze inmitten von Fans am Ballermann.

Gesellschaft

Umstrittener Ballermann-Song "Layla": Jetzt redet DJ Schürze

Der Playa-Prominente sprach mit MM über den unerhofften Erfolg seines Sommerhits und die danach entstandene Sexismus-Debatte.

Dominik Sarota09.10.22 02:30

Melanie Müller, hier auf einem Archivbild im Sommer 2019 auf Mallorca.

Gesellschaft

Skandal-Video aufgetaucht: Zeigte Mallorca-Star Melanie Müller den Hitlergruß?

Das wäre ein handfester Skandal: Obwohl sich Müller noch am Dienstag von vermeintlich Rechtsradikalen auf ihrem Konzert in Leipzig distanzierte, bringt sie ein nun aufgetauchtes Video in ernsthafte Erklärungsnot.

Patrick Czelinski28.09.22 14:45