Ähnliche Nachrichten
Als "pensionierter Gestalter von Lebensbereichen", wie Gernot Hackl seine Tätigkeit als Innenarchitekt beschreibt, hat sein kreatives Schaffen noch nicht den Ruhestand erreicht. Das Zeichenbrett zur Seite gelegt, schreibt er fortan Bücher, in denen er sei

Gesellschaft

Vom Dekorateur zum Innenarchitekten: Das Leben des Gernot Hackl auf Mallorca

Das Leben des Residenten ist so vielseitig, wie seine Talente. Nun bringt er seine Kreativität mit dem Schreiben von Büchern zum Ausdruck.

Angélique Bérard07.12.22 02:30

Ralf zur Linde lebt seit 2017 fast ausschließlich auf Mallorca. Hier hat er sich in den Norden der Insel verliebt und wohnt auf einer Finca bei Colònia de Sant Pere.

Gesellschaft

Der Deutsche, der auf Mallorca Spiele en masse erfindet

Der Ex-Grundschullehrer Ralf zur Linde ist eine wahrlich kunterbunte Persönlichkeit. Dabei macht ihn sein Erfindergeist, seine Neugier, sein Spieltrieb und der damit verbundene geschäftliche Erfolg auffällig.

Martin Ansorge10.09.22 03:00

Holger Kimmerle an einem Strand auf Mallorca.

Gesellschaft

Wie ein schwäbischer Tausendsassa seinen Mallorca-Traum lebt

Aufzugsmechaniker, Markenbotschafter, Kaninchenzüchter, Hobby-Bauer, Model und Bodybuilder. MM hat den Stallone-Fan Holger Kimmerle an der Playa de Palma getroffen.

Patrick Czelinski03.07.22 02:30