Iris Klein auf Mallorca samt Hund.

TW
1

Yvonne Woelke, die angebliche Affäre des Mallorca-Residenten Peter Klein, hat sich erstmals ausführlich zu der seit Wochen in den Medien vorkommenden Angelegenheit geäußert und die Vermutung genährt, dass es sich um eine Eigen-PR-Aktion gehandelt haben könnte. In der Sat-1-Sendung "Volles Haus" sagte sie: "Wir sind nicht verliebt" und fügt hinzu: "Es war keine Affäre. Wir haben unsere Partner nicht betrogen. Es ist einfach schade, dass uns nicht geglaubt wird."

Eine "Person" mit großer Reichweite habe dieses Gerücht gestreut, so Yvonne Woelke weiter. Damit meinte sie offensichtlich die zeitweise auf Mallorca lebende Iris Klein. Woelke stellte klar: "Wir sind gut befreundet. Es war eine Frau da, die ihn verstanden und mit ihm geredet hat." Sie sei ein Herzensmensch und habe deshalb Peter Klein zugehört und ihn getröstet.

Ähnliche Nachrichten

Mit zahllosen Posts in den sozialen Netzwerken hatte Iris Klein, die als Mutter des Medien-Stars Daniela Katzenberger zu Ruhm und Ehren gelangt war, die angebliche Affäre wochenlang angeheizt. Damit sorgte sie für anhaltende Medienpräsenz. Gemutmaßt wurde, dass die Angelegenheit künstlich aufgebauscht wurde, um den Marktwert von Iris und Peter Klein etwa bei Interview-Anfragen zu erhöhen.

Die Katzenberger-Mutter ist auch mit Lukas Cordalis verbandelt, der der Lebensgefährte ihrer Tochter ist. Die Katzenberger-Klein-Familie stammt aus der Pfalz, ist aber seit vielen Jahren mit der Insel eng verbunden. Daniela Katzenberger betrieb zeitweise ein Café in Santa Ponça, ihre Mutter versuchte sich in der Gastrobranche.