Ähnliche Nachrichten
PALMA. CINE. Bollywood repite en el Passeig del Born con el rodaje de un nuevo filme.
MAS FOTOS EN LA CARPETA DEL 12-06-2022

Gesellschaft

Die Insel wird zum Set! Wie die große Filmindustrie Mallorca entdeckt

Egal ob Kurzfilme renommierter Autoren, Hollywood-Produktionen wie "Lioness" mit Morgan Freeman und Nicola Kidman oder die RTL-Serie "Der König von Palma". Auch 2023 ist die Filmindustrie wieder zu Gast.

Martin Breuninger27.01.23 11:33

Der Trailer zu "Mallorca Soul: A private Journey".

Gesellschaft

Dieser Film soll zum Aushängeschild für Mallorca werden

Mit "Mallorca soul: A private Journey" will der Inselrat Mallorca noch bekannter machen und als Standort für Filmproduktionen etablieren. Er besticht mit sechs ganz privaten Insel-Abenteuern und spektakulären Luftaufnahmen.

Patrick Czelinski19.01.23 16:07

Morgan Freeman, hier mit der spanischen Filmschauspielerin Paz Vega, könnte sich schon auf der Insel befinden.

Gesellschaft

Neuer Hollywood-Superstar für Dreharbeiten auf Mallorca: Willkommen, Morgan Freeman!

Neben Nicole Kidman ist das eine weitere Überraschung für Mallorca, das sich in den kommenden Wochen wiederum in eine Filmkulisse verwandeln wird.

Jason Moore und Dominik Sarota07.01.23 15:13

Tom Gerhardt als Tommie (l.) und Hilmi Sözer als Mario machen in dem Film "Ballermann 6" die Playa unsicher.

Gesellschaft

Kultfilm "Ballermann 6" mit Tom Gerhardt wird schon 25 Jahre alt

Der Film war am 16. Oktober 1997 in die Kinos gekommen und in Deutschland ein großer Erfolg. Aber: Bei vielen Mallorquinern hatte er seinerzeit Unverständnis ausgelöst.

Patrick Czelinski14.10.22 03:00

Teile der Netflix-Serie The Crown wurden auf Mallorca gedreht. Das Foto zeigt die Darsteller von Prinz Charles, Lady Di und den Söhnen William und Harry.

Lokales

Von Netflix bis Bollywood – Mallorca wird als Filmkulisse immer beliebter

Mallorca wird als Drehort zunehmend beliebter. In der ersten Jahreshälfte 2022 wurden schon zahlreiche Filmprojekte realisiert, darunter auch zwei Bollywood-Produktionen.

Humphrey Carter und Dominik Sarota09.08.22 09:37

Til Schweiger im Barefoot-Hotel in Portocolom.

Gesellschaft

So will Til Schweiger auf Mallorca im Hotelbusiness erfolgreich sein

Der Schauspieler und Regisseur Til Schweiger eröffnet auf der Insel sein erstes Hotel, und das in Portocolom. Im MM-Interview erklärt er, worauf es für ihn in dem Gewerbe ankommt.

Dominik Sarota13.07.22 02:30