Ähnliche Nachrichten
Mit dem Hit "Red, red wine" wurde UB40 weltbekannt. Diesen Sommer treten sie erneut auf Mallorca auf.

Kultur

UB40 kehren diesen Sommer nach Mallorca zurück

Die Musikveranstaltungsreihe Mallorca Live holt sich für die kommende Sommer-Saison die britische Kult-Band auf die Bühne.

Angélique Bérard09.03.23 15:26

Die Jungs der britischen Rockband The Kooks spielen in diesem Jahr auf dem Mallorca Live Festival.

Kultur

Britische Rockband "The Kooks" für das Mallorca Live Festival bestätigt

Die sechste Ausgabe des Mallorca Live Festivals findet in diesem Jahr wieder vom 18. bis 20. Mai auf dem Gelände des ehemaligen Aquaparks in Calvià statt.

Nacho Jiménez und Carina Gross02.02.23 15:24

Christina Aguilera stand am Samstag zum ersten Mal auf einer mallorquinischen Bühne.

Kultur

Weltstar Christina Aguilera heizt Mallorca ein

Sie eröffnete die Show beim Mallorca Live Festival mit ihrem Hit "Dirrty". Das Highlight am Sonntagabend: die britische Band Muse. Die Karten sind noch nicht ausverkauft.

Martin Ansorge26.06.22 09:10