Ähnliche Nachrichten
Schlagerfans können sich auch in dieser Saison auf die ausgelassenen Feiern im Megapark freuen.

Tourismus

Megapark öffnet früher als üblich! Soft-Opening steht an

Schon bald geht der Partybetrieb wieder los! Den Gästen sollen bekannte Showgrößen und Musiker einheizen, darunter Lorenz Büffel, Isi Glück und Lucas Cordalis.

Dominik Sarota07.03.23 09:51

Ikke Hüftgold beim Saison-Opening 2022 der Stürmer Arena: Zahlreiche Fans reisten auf die Insel an, um die Party-Ikone live zu erleben.

Gesellschaft

ESC-Vorrunde mit Ikke Hüftgold: Das sagt Mallorca zum vorzeitigen Ausscheiden

Auf der Insel fieberte man am Freitag beim Auftritt des Ballermann-Sängers mit und gratulierte ihm zu einem zweiten Platz! Auch Hüftgold selbst zeigte sich über das beachtliche Abschneiden zufrieden.

Dominik Sarota06.03.23 14:40

Die Bierstraße auf Mallorca. Kleines Bild: Palmas Sicherheitsdezernentin Joana Adrover (r.) mit einer Vertreterin der Lokalpolizei.

Politik

"Saufverbotszone" am Ballermann wird auf die Bierstraße ausgeweitet

Ab dem 1. April gelten die für besondere Zonen auf dem Gemeindegebiet bestehenden Trink- und Benimmregeln auch in dem bei vielen Urlaubern beliebten Carrer Miquel Pellisa, in dem sich viele "Ballermann"-Kneipen befinden.

Patrick Czelinski22.02.23 14:20

Hatten sichtlich Spaß bei den Dreharbeiten für ihr Musikvideo: Volker Rosin und Isa Glücklich.

Gesellschaft

Auf der Insel gedreht: Mallorca-Stars singen Kinderlied Im Piratenkostüm

Mallorca-Sängerin Isa Glücklich hat mit Volker Rosin ein Video für einen Kindersong gedreht: "Der Pirat" ist nun auf YouTube und allen gängigen Online-Musik-Kanälen zu hören.

Dominik Sarota10.02.23 14:57

Mickie Krause ist einer der Topstars der Playa de Palma.

Gesellschaft

Ballermann-Sensation: Mickie Krause kommt dieses Jahr in den Megapark zurück!

Ein Megapark-Sprecher bestätigte die kommenden Auftritte des Topstars an der Playa de Palma. "Für beide Seiten ist dieser Entschluss, wieder zusammenzuarbeiten, eine Win-win-Situation", so der Chef der Großraumdiskothek.

Dominik Sarota08.02.23 10:33

Michael Wendler sorgte in der Vergangenheit für negative Schlagzeilen, – doch vielleicht gelingt ihm ein Comeback.

Gesellschaft

Hartnäckige Gerüchte um eine Rückkehr von Michael Wendler nach Mallorca

Der frühere Partysänger und Entertainer Michael Wendler, der sich zurzeit in den USA aufhält, soll möglicherweise für Auftritte 2023 an den "Ballermann" kommen. Megapark-Sprecher: "Ja, wir haben ihn angefragt."

Dominik Sarota10.11.22 15:51