Ähnliche Nachrichten
Der in Brasilien geborene Musiker genießt bei seinen beruflichen Projekten immer wieder die Aufenthalte auf Mallorca.

Gesellschaft

Wie die Karriere von DSDS-Teilnehmer Daniel Lopes auf Mallorca ihren Anfang nahm

20 Jahre nach seiner Teilnahme an der Musik-Castingshow spricht der heute 46-jährige Sänger über seine musikalischen Anfänge auf der Insel und jetzige Projekte.

Dominik Sarota27.03.23 08:33

Peer Kusmagk hat die Welt bereist und nun auf der Insel endlich zu sich selbst gefunden. Sein Wissen und seine Erfahrungen gibt er jetzt als Coach weiter.

Gesellschaft

Glückscoaching statt Radio: Promi-Auswanderer Peer Kusmagk hat sich auf Mallorca neu erfunden

Der Moderator und Schauspieler hat seinem Leben eine ganz neue Richtung gegeben und erzählt in aller Offenheit, mit welchen Rückschlägen er dabei zu kämpfen hatte.

Dominik Sarota25.03.23 09:35

Mirja Helms während der Seebestattung. Der langjähriger Freund eines Verstorbenen erweist ihm die letzte Ehre.

Gesellschaft

"Bon Amic": Wie zwei Deutsche auf Mallorca im Trauerfall Hinterbliebenen helfen

Aus der eigenen schmerzlichen Erfahrung und dem Bedürfnis heraus, 
anderen Menschen in einem Trauerfall beizustehen, entwickeln zwei deutsche Unternehmerinnen ein Geschäftsmodell, 
das zwischen Deutschland und Mallorca eine Brücke baut.

Martin Ansorge25.03.23 09:31

Collien Ulmen-Fernandes beim Deutschen Fernsehpreis 2022

Gesellschaft

Warum Collien Ulmen-Fernandes Hals über Kopf nach Mallorca auswanderte

Aktuell dreht die Moderatorin auf der Insel mit dem Bunte-Magazin und Sat.1 und will sich nun über ihre sehr spontane Auswander-Aktion von Deutschland nach Mallorca äußern.

Melike Yasaroglu10.03.23 10:35