Ähnliche Nachrichten
Bei bestem Wetter fuhr Moderatorin Verona Pooth am Samstagnachmittag im Cabrio über die Insel.

Gesellschaft

Verona Pooth: Ihre Auswanderungspläne nach Mallorca werden konkreter

Aktuell genießt die Moderatorin die Osterferien auf der Insel. Immer wieder spielt sie mit dem Gedanken, auch mal länger hier zu leben, sagte sie in ihrer Instagram-Story.

Melike Yasaroglu03.04.23 10:53

Schauspieler, Moderator und Coach Peer Kusmagk feiert den Einzug des Frühlings mit seiner kleinen Familie auf der Insel.

Gesellschaft

Peggy Jerofke, Peer Kusmagk, die Robens & Co.: Mallorca-Promis und ihre Frühlingsrituale

Die Sonne zeigt sich öfter, es wird langsam warm und die Gefühle spielen verrückt! Die neue Jahreszeit bringt Veränderungen, auch für auf Mallorca lebende Residenten und Promis.

Dominik Sarota20.03.23 10:32

Collien Ulmen-Fernandes beim Deutschen Fernsehpreis 2022

Gesellschaft

Warum Collien Ulmen-Fernandes Hals über Kopf nach Mallorca auswanderte

Aktuell dreht die Moderatorin auf der Insel mit dem Bunte-Magazin und Sat.1 und will sich nun über ihre sehr spontane Auswander-Aktion von Deutschland nach Mallorca äußern.

Melike Yasaroglu10.03.23 10:35