Ähnliche Nachrichten
Cristiano Ronaldo und seine Frau Georgina Rodríguez wollen wohl auch in diesem Jahr wieder Mallorca-Urlaub machen.

Gesellschaft

Darum schwört Cristiano Ronaldo auf Mallorca-Urlaub

Es ist eine Liebeserklärung an Mallorca: In ihrer eigenen Netflix-Serie verrät die Frau des Star-Fußballers, Georgina Rodríguez, warum sie auch in diesem Sommer ihre Ferien hier verbringen werden.

Melike Yasaroglu07.04.23 09:19

Star-Aufgebot auf Mallorca: Til Schweiger (l.) mit seiner Tochter Luna (M.) und US-Regisseur Mike Hatton (r.).

Gesellschaft

Hollywood kommt nach Mallorca: Til Schweiger dreht in seinem Hotel Film mit US-Regisseur

Mit seiner Tochter Luna steht der deutsche Filmstar für die US-Komödie in seinem Barefoot-Hotel in Portocolom vor der Kamera.

Dominik Sarota09.03.23 10:42

Die Könige Felipe VI. und Letizia besichtigen mit ihren Töchtern Leonor und Sofia (zweite von links) die Kartause von Valldemossa.

Mallorca ITB

Prominente Gäste: Hollywoodstars, Sportler und der König kommen immer wieder

Viele internationale Stars haben die Vorzüge Mallorcas schätzen gelernt und sich eine Ferienimmobilie angeschafft oder sind gleich ganz auf die Insel gezogen.

Ines Schlosser09.03.23 09:10

Gesellschaft

Moderatorin Verona Pooth träumt vom Auswandern nach Mallorca

Wird Mallorca bald um einen Promi reicher sein? Verona Pooth spielt mit dem Gedanken, auszuwandern, wie sie jetzt auf Instagram mitgeteilt hat.

Melike Yasaroglu06.01.23 08:41

Die Prinzessin in ihrem Element: Perfekte Ortskenntnisse der Insel hat Astrid zu Stolberg sowieso immer beim Wandern dabei.

Gesellschaft

Die deutsche Prinzessin, die Mallorca mit Herz und zwei Beinen erobert

Sie ist die prominenteste Wanderführerin der Insel, zudem Künstlerin, Reisebuchautorin, Unternehmerin. "Eigentlich bin ich eine Wandernde", sagt Astrid Prinzessin zu Stolberg – und führt auch MM in die Berge.


Dominik Sarota24.12.22 11:30

Die ehemalige Lottofee genießt das Leben auf Mallorca. Neben ihrer Tätigkeit als Schriftstellerin arbeitet sie als Model für die Agentur „The Mallorca Models International“. Das Bild zeigt sie bei einem Fotoshooting in Port de Sóller.

Gesellschaft

So lebt die Ex-Lottofee Heike Maurer auf Mallorca

Die Moderatorin wanderte Ende 2019 nach Mallorca aus. Heute lebt sie in Sóller und spricht mit dem MM über das Glück in der Liebe und das Pech im Spiel.

Martin Ansorge23.10.22 08:00

Rolf Knobloch mit seiner Patin Birgitt Nergenau und Roland Werner, dem Leiter der Stiftung „Herztat” (v.l.n.r.) in der Casa de Familia des Krankenhauses Hospital General de Mallorca.

Lokales

Abschied nehmen vom Leben

Ein sterbenskranker Senior wird in einer Sozialstation in Palma von seiner „Herztat”-Patin betreut. Bis vor wenigen Monaten führte er noch ein eigenständiges Leben als "Camping-Nomade" in einem Wohnmobil auf Mallorca.


Dominik Sarota21.08.22 02:30