Ähnliche Nachrichten
Schock für TV-Auswandererpaar Gülpen: Hündin Luna durfte nicht in den Mallorca-Flieger

Gesellschaft

Schock für TV-Auswandererpaar Gülpen: Hündin Luna durfte nicht in den Mallorca-Flieger

Es ist der Albtraum aller Hundebesitzer: Man steht am Check-In-Schalter und der geliebte Vierbeiner darf nicht mitfliegen. Dem TV-Auswanderer-Paar Marco und Tamara Gülpen ("Goodbye Deutschland") ist nun genau das passiert.

Patrick Czelinski18.04.23 10:27

"Ich zittere immer noch": TV-Auswanderer Steff Jerkel auf Mallorca mit Messer bedroht

Gesellschaft

"Ich zittere immer noch": TV-Auswanderer Steff Jerkel auf Mallorca mit Messer bedroht

Der "Goodbye-Deutschland-Star" berichtet in den sozialen Netzwerken, wie er auf der Insel plötzlich und unerwartet von einem Messermann bedroht wurde. Die Tat habe sich an einer Tankstelle zugetragen.

Patrick Czelinski12.04.23 18:58

Jahrelang führte Maren Stammer ihre eigene Praxis mit Team in Deutschland. Jetzt praktiziert sie auf ihrer Finca in Sineu.

Gesellschaft

Über Mumbai nach Mallorca: Maren Stammer und ihre Geschichte vom Auswandern

"Ich gehe an die Wurzel!" – nach diesem Grundsatz behandelt Naturheilpraktikerin Maren Stammer ihre Patienten. MM erzählt sie, wie sie diese Lebensphilosophie nach Mallorca geführt hat.

Angélique Bérard28.03.23 08:37

Der in Brasilien geborene Musiker genießt bei seinen beruflichen Projekten immer wieder die Aufenthalte auf Mallorca.

Gesellschaft

Wie die Karriere von DSDS-Teilnehmer Daniel Lopes auf Mallorca ihren Anfang nahm

20 Jahre nach seiner Teilnahme an der Musik-Castingshow spricht der heute 46-jährige Sänger über seine musikalischen Anfänge auf der Insel und jetzige Projekte.

Dominik Sarota27.03.23 08:33