Ähnliche Nachrichten
Experten sagen, dass es in der Hochsaison zu mehr Staus in Palma kommen wird.

Lokales

Taxifahrer auf Mallorca prophezeien Mega-Staus in Palma für diesen Sommer

Die Taxiunternehmen befürchten, dass sowohl die Bauarbeiten als auch ein Anstieg an Mietwagen zu Verkehrsschwierigkeiten rund um die Hauptstadt führen werden

Angélique Bérard30.03.23 11:23

Vor allem an der Plaça d'Espanya gab es im vergangenen Sommer manchmal kaum Taxis.

Lokales

Taxi-Gewerbe rechnet mit chaotischen Zuständen auf der Insel im Sommer

Bereits in der vergangenen Hochsaison hatten nicht wenige Kunden auch am Flughafen vergeblich auf ein Taxi gewartet. An neuralgischen Punkten bildeten sich mitunter lange Schlangen.

Enrique Fueris und Ingo Thor12.03.23 09:48

Keine gute Image-Werbung: Lange Schlange am Taxistand in Palma.

Lokales

Chaos und Verärgerung an Taxiständen in Palma

Die Taxifahrer sammelten die Fahrgäste vom Ende der Schlange her ein.

Alicia Mateos, Pere Bergas und MM-Redaktion31.07.22 15:45

Taxis werden in diesem Sommer in Palma de Mallorca zur Mangelware.

Lokales

Dramatischer Taximangel auf Mallorca

Lange Staus, zu wenig Fahrer, komplizierte Lizenzverfahren – die Gründe für die Schwierigkeiten, in Palma de Mallorca ein Taxi zu bekommen, sind vielfältig. Vertreter des Sektors geben der Stadtverwaltung die Schuld.

Patrick Czelinski09.06.22 09:23

Der Taxistand am Flughafen von Mallorca.

Lokales

Taxifahrer verprügelt illegalen Chauffeur am Flughafen

Der Mann wurde attackiert, sein Trommelfell platzte, der Täter wurde festgenommen. Die Lokalpolizei rechnet mit erheblich mehr Fällen in den kommenden Wochen.

Ingo Thor30.05.22 10:55