Ähnliche Nachrichten
Nach 2000 Kilometern Asphalt auf der Insel angekommen: Manni Manta mit seinem Show- und Filmauto.

Gesellschaft

Manni Manta kam, sah und gab Gas: Wie derzeit 110 PS den Ballermann aufmischen!

Selbst Ballermann-Stars kamen auf Manni Manta zu und wollten mal eine Probefahrt in dem legendären Filmauto machen.

Dominik Sarota22.04.23 12:38

Gesellschaft

Der "Ballerbang" kommt an den Ballermann: Neues Musikfestival in der MK Arena

Die MK Arena, die im vergangenen Jahr unter dem Namen Stürmer Arena eröffnet wurde, sieht sich nun in der Rolle als "Geburtshelfer" für junge Künstler. Am kommenden Samstag haben Musiker hier die Chance, bei ihren Auftritten die Gunst des Publikums für sich zu gewinnen.

Dominik Sarota20.04.23 14:31

Der Bierkönig hat vor allem bei deutschen Urlaubern einen Kultstatus.

Gesellschaft

Ballermann-Feeling pur: Bierkönig feiert viertägiges Saison-Opening

Das Programm der großen Eröffnungsparty steht: Unter anderem sind Schürze, Mia Julia und Julian Sommer dabei. Der Liter Bier kostet in der Kult-Diskothek derzeit elf Euro.

Dominik Sarota20.04.23 10:45

Sängerin Mia Julia während ihres Auftritts. beim ZDF-Fernsehgarten unter dem Partymotto "Mallorca vs. Oktoberfest".

Gesellschaft

Das Ballermann-Jahr nach "Layla": Diese Mallorca-Hits könnten 2023 die deutschen Charts stürmen

Früh in Position haben sich Shooting-Star Julian Sommer und seine Kollegin Mia Julia gebracht. Aber es gibt Konkurrenz ...

dpaThomas Bremser19.04.23 10:20

Mickie Krause ist einer der Topstars der Playa de Palma.

Gesellschaft

Ballermann-Sensation: Mickie Krause kommt dieses Jahr in den Megapark zurück!

Ein Megapark-Sprecher bestätigte die kommenden Auftritte des Topstars an der Playa de Palma. "Für beide Seiten ist dieser Entschluss, wieder zusammenzuarbeiten, eine Win-win-Situation", so der Chef der Großraumdiskothek.

Dominik Sarota08.02.23 10:33