Ähnliche Nachrichten
Nicht nur auf Ibiza, auch auf Mallorca kann man in coolen Clubs abtanzen.

Gesellschaft

Ein Erfolgs-DJ ist sich sicher: "Mallorca läuft Ibiza 
den Rang ab"

DJ Manu Sánchez macht mit der Veranstaltungsreihe Danzû die elektronische Musik auf den Balearen salonfähig. Er verrät, warum er glaubt, dass Mallorca seine Nachbarinsel langfristig als Club-Paradies ablösen wird.

Carina Gross29.04.23 08:33

Blick in den Innenhof des Hotels.

Tourismus

So sieht Richard Bransons neues Luxushotel auf Mallorca von innen aus

Und der Virign-Chef sucht Personal! Zuletzt hatte er sich in einem Video an Bewerber gewendet. Für die Saison sind rund 100 freie Stellen zu besetzen.

MM-Redaktion 15.02.23 10:21

Sterne-Koch Andreau Genestra wird die Küche des neuen Tanz-Tempels Lío Mallorca leiten.

Lokales

Erst schlemmen, dann tanzen! Das plant Sternekoch Andreu Genestra im Tanz-Tempel Lío Mallorca

Der mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete mallorquinische Chefkoch gibt voller Stolz sein Luxus-Vorhaben für das Restaurant im neuen Kabarett-Club Lío am Paseo Marítimo bekannt.

Angélique Bérard27.01.23 11:44

Die Nachtclub-Gruppe "Lio" ist bereits mit zwei Dependancen auf Ibiza und Mykonos vertreten. Im kommenden März eröffnet das Lio Cabaret in London.

Kultur

Glamour-Nightclub Lío eröffnet im Sommer in Palmas Ex-Disco Tito's

Neben Cabaret-Show und Dancefloor bietet das Lokal seinen Gästen auch ein Restaurant unter der Leitung von Mallorcas Sternekoch Andreu Genestra. Die Macher versprechen eines der "kultigsten" Unterhaltungslokale im Mittelmeerraum.

Andreas John26.01.23 15:15