Ähnliche Nachrichten
Feiern, tanzen und Flirten: Am Donnerstag feierte der Megapark sein Saison-Opening.

Gesellschaft

Lasershow, Dress-Code, Bierpreis: Mit diesen Neuerungen startet der Megapark in die Saison

Die Mallorca-Disko setzt in diesem Jahr nach eigenen Angaben auf Qualitätstourismus und will höhere Standards in Bezug auf die Auftritte ihrer Musiker setzen. Neu ist auch eine Lichtanlage mit Laser-Show.

Dominik Sarota28.04.23 11:03

Krümel und ihr neues Team bereiten sich auf die Sommersaison 2023 in Peguera vor.

Gesellschaft

So bereitet sich Krümel auf das Saison-Opening auf Mallorca vor

"Ich habe schon Bauchweh, wenn ich daran denke", verrät Krümel im exklusiven MM-Interview. Möglicherweise wird auch Peter Klein demnächst in Krümels Stadl in Peguera auftreten.

Melike Yasaroglu14.03.23 09:43

Sänger Michael Wendler

Gesellschaft

Luxus-Forderungen: Michael Wendlers Comeback auf Mallorca gescheitert

Er hätte der Star bei der Saisoneröffnung in Krümels Stadl sein können. Doch weil ihm ein 5-Sterne-Hotel und teure Flüge offenbar wichtiger waren, ist der Auftritt nun geplatzt.

Melike Yasaroglu12.01.23 09:56