Ähnliche Nachrichten
Nervös, aber gut gelaunt zeigte sich Iris Klein am Donnerstag in ihrer Instagram-Story.

Gesellschaft

Erstes Date nach 20 Jahren: Iris Klein ist wieder auf dem Single-Markt

Doch was sagt ihre Tochter Daniela Katzenberger dazu, dass ihre Mutter jetzt fremde Männer trifft? So hat sie sich auf Instagram dazu geäußert.

Melike Yasaroglu16.03.23 12:57

Iris Klein auf Mallorca samt Hund.

Gesellschaft

Angebliches Ehedrama von Iris und Peter Klein: Yvonne Woelke streitet Betrug ab

Die Frau, mit der Peter Klein die Mallorca-Residentin betrogen haben soll, äußerte sich erstmals ausführlich im TV-Sender Sat.1 zu der Angelegenheit und nährte die Vermutung, dass es sich um eine Eigen-PR-Aktion gehandelt haben könnte.

MM-Redaktion 07.03.23 16:05

Jetzt wird's schmuddelig: Iris Klein zeigt angeblichen Beweis für Peters Untreue

Gesellschaft

Jetzt wird's schmuddelig: Iris Klein zeigt angeblichen Beweis für Peters Untreue

Die Reality-Residentin zündet im Ehe-Drama die nächste Stufe der Eskalation – und zeigt einen vermeintlichen Liebes-Chat von Ehemann Peter.

MM-Redaktion 12.02.23 10:27