Ähnliche Nachrichten
Das Disco-Duo Baccara mit den Sängerinnen Mayte Mateos (l.) und Paloma Blanco.

Kultur

"Yes Sir, I can boogie"! Baccara tritt am Mittwoch im Meeresstadtteil El Molinar auf

Das Disco-Duo ist am 29. März einer der Gäste von Willi Meyer und seiner bei zahlreichen Deutschen beliebten Show "Music & Talk", die dieses Mal im El Cid stattfinden wird.

Martin Breuninger25.03.23 11:10

Daniel Lopes ist von der Balearen-Insel angetan und war für seine musikalischen Projekte immer wieder hier.

Gesellschaft

Daniel Lopes will mit auf Mallorca gedrehtem Song Schlager-Charts erobern

Der durch seine DSDS-Teilnahme bekannt gewordene Sänger mit brasilianischen Wurzeln möchte nach einem Jahr bei den SixxPaxx zurück ins Musik-Business.

Dominik Sarota17.03.23 14:50

Der Privatjet von Elton John landete am Freitag auf Mallorca.

Gesellschaft

Sir Elton John – Touchdown auf Mallorca im Privatjet!

Hoher Besuch auf der Insel. Am frühen Freitagmorgen landete die britische Musiklegende aus Johannesburg (Südafrika) kommend auf dem Flughafen Son Sant Joan.

Jason Moore24.02.23 12:10

Wie die Musikerin Nathalie Kollo sich nach einer schwierigen Zeit neu erfindet

Gesellschaft

Wie die Musikerin Nathalie Kollo sich nach einer schwierigen Zeit neu erfindet

Nathalie Kollo will mit einem neuen Künstlernamen musikalisch auf die große Bühne zurückkommen, und heißt von nun an "Nathalie Viking".

Dominik Sarota04.02.23 10:28

Sänger Schürze feiert in diesem Jahr mit seinem Song „Layla” einen Riesenerfolg.

Gesellschaft

"Layla", "Olivia" und "Dicht im Flieger": So erfolgreich waren die Mallorca-Hits in den Charts

Selten gingen Mallorca-Hits so durch die Decke wie in diesem Jahr. Aber woran genau hat das gelegen? Und war die Sexismus-Debatte um "Layla" eher dienlich oder schädlich?

dpa15.12.22 02:30