Ähnliche Nachrichten
Moderatorin Arabella Kiesbauer flog sogar im Rollstuhl nach Mallorca, um die Ostertage zu genießen.

Gesellschaft

Diese Promis verbringen Ostern auf Mallorca

Viele bekannte Gesichter tummeln sich in diesen Tagen auf der Insel. Eine Moderatorin ist sogar mit gebrochenem Bein im Rollstuhl geflogen! Wo die Promis genau sind und was sie an den Feiertagen machen, weiß MM.

Melike Yasaroglu06.04.23 11:02

Das Foto soll die im Bau befindliche Villa Oliver Kahns zeigen.

Gesellschaft

Erste Bilder von Oliver Kahns Luxusvilla auf Mallorca aufgetaucht

Erst vor kurzem war bekanntgeworden, dass sich der Bayern-Vorstand auf der Insel sein Traumhaus baut. Jetzt gibt es erste Bilder von dem edlen Anwesen, das in den Hügeln oberhalb von Palma steht.

MM-Redaktion 31.03.23 15:40

Gesellschaft

Bastian Schweinsteiger und Robert Lewandowski spielen auf Mallorca Tennis

Gemeinsam mit Ana Ivanovic, Ehefrau von Bastian Schweinsteiger und Tennisprofi, posteten die beiden ein Foto beim Tennisspielen in Palmas Viertel Son Vida auf Instagram.

Julián Aguirre und Carina Gross06.07.22 10:31

Das prominente Paar drehte einen Videoclip für eine Modemarke auf Mallorca (Foto: ultima hora)

Gesellschaft

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger auf Mallorca

Ex-Fußballer Bastian Schweinsteiger und seine Frau, die frühere Tennis-Weltranglistenerste Ana Ivanovic, waren für einen Werbespot in Palma. Das prominente Paar, das sich nun in der Modebranche betätigt, war bereits vor einem Jahr für ein Fotoshooting in Formentor.

MM-Redaktion 29.03.22 09:28