Das Model Marie-Lou Nürk hat deutsche Wurzeln und spielt demnächst in der 6. Staffel von "Selling Sunset" mit. | Instagram

TW
0

Jeder Netflix-Fan wird womöglich wissen, dass Selling-Sunset-Star Jason Oppenheim eine neue Freundin hat. Hierbei handelt es sich um das Model Marie-Lou Nürk. Die 25-jährige Influencerin macht über ihre Balearen-Liebe kein großes Geheimnis und teilt in den sozialen Netzwerken Fotos von sich auf Ibiza. Auf Instagram etwa postete sie in den vergangenen Tagen eine Foto-Serie von sich selbst auf Mallorcas kleinerer Nachbarinsel und kommentierte diese mit diversen Herzchen- und Blumen-Emojis.


Auf Tiktok machte das Model, das in Los Angeles und Paris wohnt, darüber hinaus publik, dass es sowohl deutsche als auch südafrikanische Wurzeln hat.

@marielounurk Random facts about me 🌸 #grwm #grwmmakeup #fyp ♬ Originalton - Marie-Lou

Ähnliche Nachrichten

Nürk lernte den 46-jährigen Jason Oppenheim bei einem Urlaub auf der griechischen Insel Mykonos kennen. Wie sie in einem Interview mit der Vogue Germany preisgab, soll der Hollywood-Star an einem Nebentisch gesessen und sie einfach angesprochen haben. Daraufhin habe sich das Leben Nürks grundlegend verändert, wie sie sagte: "Seit ich mit Jason (Oppenheim) zusammen bin, habe ich natürlich viel weniger Privatsphäre."

Das Kuriose: Erst nachdem sie Jason Oppenheim kennengelernt habe, hätte sie sich die fünfte Staffel von "Selling Sunset" angeschaut. Zuvor hätte sie die Serie nicht gesehen.
In der sechsten Staffel der Reality-Sendung wird Nürk nun sogar selbst einen Auftritt haben.