Ähnliche Nachrichten
Die Galionsfigur der Koru hat laut der Pepole-Zeitschrift "Hola" große Ähnlichkeit mit Lauren Sánchez.

Gesellschaft

Amazon-Milliardär Jeff Bezos und Freundin verloben sich nach Mallorca-Törn

Als der Tycoon den Antrag machte, kreuzte die Yacht den Meldungen zufolge vor der Südküste von Frankreich. In Cannes läuft gerade das berühmte Filmfestival.

MM-Redaktion 23.05.23 11:26

Hammerharte Jungs | Trailer | Netflix

Kultur

Dieser neue Netflix-Film ist auf Mallorca gedreht worden

“Hammerharte Jungs” feiert bald beim Streaming-Dienst Netflix Premiere. Die Teenie-Komödie ist unter anderem im Süden Mallorcas gedreht worden und MM zeigt den Trailer.

Melike Yasaroglu18.05.23 12:17

Auf seiner Finca auf Mallorca ein zufriedener Mensch und Star: Michael Douglas.

Kultur

Filmfestspiele in Cannes: Ein Hauch Mallorca darf natürlich nicht fehlen

Mallorca-Liebhaber Michael Douglas erhielt für sein Lebenswerk die Golden Ehrenpalme. Aber auch andere Inselbewohner sind mit von der Partie.

Reinhard Adel17.05.23 09:03

Til Schweiger vor einiger Zeit auf Mallorca. Links der Post von Mickey Rourke.

Gesellschaft

"Wurde gekreuzigt": Hollywood-Star Mickey Rourke verteidigt Mallorca-Freund Til Schweiger

Der wegen angeblicher Aggressivität an Sets kritisierte Deutsche sei ein Riesentalent als Schauspieler, Regisseur und Produzent, äußerte der Hollywood-Schauspieler auf Instagram. "Steh' auf und kämpfe!".

MM-Redaktion 12.05.23 10:29

Im Film „Der Seeräuber” (Foto) stand Fortunio Bonanova 1942 mit Maureen O’Hara, Tyrone Power und Anthony Quinn vor der Kamera.

Kultur

Dank „Sex Appeal”: Wie ein Latin Lover aus Mallorca in Hollywood zur Sensation wurde

Er hieß Josep Lluís Moll, nannte sich Fortunio Bonanova und eroberte die USA erst als Sänger, dann als Schauspieler.

Martin Breuninger06.05.23 09:45

Nicole Kidman vor einigen Monaten auf Mallorca.

Gesellschaft

Erste Exklusiv-Bilder der auf Mallorca gedrehten Hollywood-Serie "Lioness" aufgetaucht

Nicole Kidman und Morgan Freeman sind im Januar dieses Jahres für die Dreharbeiten auf Mallorca gewesen. Die ersten Ergebnisse sind jetzt zu sehen.

Melike Yasaroglu05.05.23 12:24

Amber Heard im Oktober 2022 auf Mallorca.

Gesellschaft

Mallorca-Freundin Amber Heard richtet sich offenbar in Madrid häuslich ein

Die durch einen Prozess gegen ihren Ex-Lebenspartner Johnny Depp bekannt gewordene Hollywood-Schauspielerin wohnte einige Zeit im Inseldorf Costitx.

MM-Redaktion 05.05.23 12:04