Toni Company wurde auf Teneriffa zum schönsten Mann Spaniens gekürt. | R.D.

TW
0

Der Mallorquiner Toni Company ist der schönste Mann Spaniens! Der 26-Jährige aus Palma de Mallorca wurde am vergangenen Wochenende auf der Kanareninsel Teneriffa im Rahmen der finalen Gala zum Mister International Spain 2023 gekürt. Dabei setzte er sich gegen 53 weitere männlichen Kandidaten durch, gewann am Ende vor den Teilnehmern aus Málaga und Segovia, José Calle und Sergio Martín. Es ist das erste Mal, dass ein Mallorquiner diesen Wettbewerb gewinnt.

Schon in seiner Kindheit interessierte sich Toni Company für Mode und präsentierte bereits in jungen Jahren Kleidung auf Modenschauen für eine Boutique in Palma. Der Spanier, der sich selbst als ruhig, respektvoll und aufrichtig bezeichnet, hat Internationales Hotelmanagement studiert Zudem hat er einen Master in Management absolviert. Mittlerweile ist er in der Immobilienbranche tätig.

Ähnliche Nachrichten

Toni Company freute sich über den offenbar unerwarteten Sieg: "Ich bin überrascht, aber sehr glücklich. Obwohl ich es bis ins Finale geschafft habe, hätte ich nicht gedacht, dass ich gewinne." In seiner Freizeit verbringt der Mallorquiner am liebsten Zeit mit Freunden und Familie, treibt Sport im Fitnessstudio oder widmet sich dem Reitsport.

Im Rahmen des Schönheitswettbewerbes Mister International Spain bewerte die Jury nicht nur das äußere Erscheinungsbild der Teilnehmer, sondern auch berufliche Erfolge, die Persönlichkeit sowie soziales Engagement.