Er liegt im Krankenhaus! Große Sorge um Mallorca-Auswanderer Steff Jerkel
MM sprach mit der Ex-Partnerin des Reality-TV-Stars, der Gastronomin und Influencerin Peggy Jerofke, über seinen Gesundheitszustand
Auf Instagram äußerten sich die beiden Gastronomen und TV-Reality-Stars zum Gesundheitszustand von Stephan Jerkel | Foto: Instagram (@peggyjerofke)
Cala Ratjada05.10.23 10:49
Der 54-jährige Reality-TV-Star Steff Jerkel liegt seit mehreren Tagen mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus. Für seine knapp 75.000 Follower auf Instagram veröffentlichte der Gastronom und Mallorca-Auswanderer am Mittwoch in einer Story ein Update zu seinem Gesundheitszustand und sagte: "Mir geht es ganz gut, muss ich sagen. Trotzdem haben sich meine Werte verschlechtert. Mein Sauerstoffgehalt im Blut wird immer niedriger. Mein Puls heute morgen war bedenklich weit unten, sodass ich an ein medizinisches Gerät angeschlossen wurde."
Mehr Nachrichten
- Empörung an der Playa de Palma: Deutsche Touristen füllen Planschbecken mit Meerwasser
- Massifizierung auf Mallorca: Forscher prognostizieren totale Apokalypse in einigen Jahren
- Schlägereien, Lärm, Überfälle: Diesen Strand auf Mallorca sollten Sie lieber nicht besuchen
- Party-Urlauber an Bord: So gehen die Mallorca-Airlines mit Betrunkenen um
- Verstörendes Phänomen: Bürgermeister spricht von 1500 Hausbesetzern in seiner kleinen Mallorca-Gemeinde
Kein Kommentar
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Noch kein Kommentar vorhanden.