Ähnliche Nachrichten
Fast 5000 Euro und Traumfinca weg: So wurde eine Familie um ihren Mallorca-Urlaub gebracht
Nur wenige Stunden vor dem Abflug musste die Familie ihren Urlaub stornieren. Denn die gebuchte Ferienfinca war ein Fake-Angebot. Dabei verlor die fünfköpfige Familie knapp 5000 Euro – und jede Menge Nerven.
Buchung
Achtung, Mallorca-Urlauber: Auf diesen Buchungsportalen lauern neue Betrugsmaschen
Auch jetzt sind wieder Deutsche bei dem Versuch, im Internet Hotels und Ferienwohnungen zu buchen, abgezockt worden. Welche Seiten betroffen sind und wie man sich schützen kann.
Fincas und Ferienwohnungen: So bekommen Sie es hin, garantiert nicht betrogen zu werden
Wer eine Finca auf Mallorca für sechs Personen mit Meerblick, Pool und Designerausstattung in der Hochsaison für 150 Euro am Tag statt für die marktüblichen 400 Euro angeboten bekommt, der sollte Vorsicht walten lassen.
- Gegen den Trend: Passagierzahlen aus Deutschland auf Mallorca im Sinkflug
- Auffallend lange Schlange erschreckt Touristen in beliebtem Ferienort auf Mallorca
- Illegale Straßenhändler an Urlauber-Stränden auf Mallorca: Erstes Bußgeld gegen Sonnenbrillenkäufer verhängt!
- Urlauber beschimpft und eingekesselt: Insel-Regierung entsetzt über Ausschreitungen bei Demo
- Ankern verboten, Liegen weiter hinten: Das gilt ab sofort an den Stränden im Osten von Mallorca