Mehr Gesellschaft
20- oder 50-Euro-Scheine geschenkt gibt es in diesen Tagen in der Altstadt von Palma de Mallorca.

Unbekannter versteckt Geldscheine in Palmas Altstadt und gibt Hinweise in den sozialen Netwerken

Ein Unbekannter versteckt in diesen Tagen 20- und 50-Euro-Scheine in Palmas Altstadt. Wer das Geld als Erstes findet, kann es behalten. In sozialen Netzwerken werden Hinweisvideos veröffentlicht.

Melike YasarogluJordi Nicolau21.03.24 13:34

Jürgen Harksen, Hochstapler und Buchautor, aufgenommen 2011 während der ARD-Talksendung "Anne Will" zum Thema "Die Blender-Republik – wie weit kommt frech?". Großes Foto: Mallorca.

Er nannte sich "Jürgen Smith"

"Schäme mich für meine Vergangenheit": Früherer Millionenbetrüger auf Mallorca gestorben

Der gebürtige Flensburger hatte Anleger mit viel Geschick zu Investments überredet, hinter denen keine echte Geschäftsidee steckte, sondern eine Art Schneeballsystem.

Patrick Czelinskimit dpa-Material21.03.24 10:03

Stolzer Lokalbesitzer: Carlos Lucio vor seinem "Et Dömsche", das am Freitag, 15. März, mit zahlreichen Besuchern eingeweiht wurde.

Playa de Palma

Eröffnung im "Et Dömsche": Ex-Megapark-Chef Lucio jetzt Kneipenwirt am "Ballermann"

MM hat die beiden neuen Lokale des Mallorquiners, der mit der deutschen Schlagersängerin Isi Glück liiert ist, an der Playa de Palma unter die Lupe genommen.

Dominik Sarota21.03.24 09:23

Der Pool des spanischen Star-Journalisten Pedro J. Ramírez auf Mallorca steht zu nahe am Meer – und muss deshalb weg!

Gerichtsurteil

Promi muss seinen spektakulären Swimmingpool abreißen – ansonsten rücken die Bagger an

Die gesamte Anlage war bereits durch mehrere Gerichtsurteile für illegal erklärt worden, da sie den öffentlichen Zugang zum Meer versperrt, der in Spanien garantiert sein muss.

Patrick CzelinskiVictor Malagón20.03.24 11:21

Matthias Kühn mit seiner Frau Norma Duval 2019 auf Mallorca.

Der Fall Kühn

Verdacht des Steuerbetrugs: Das sagt Matthias Kühn nach der Hausdurchung auf Mallorca

"Nicht Schuldhaft“: Die Anwälte des ehemaligen Immobilienunternehmers geben im Namen ihres Mandanten eine Sechs-Punkte-Erklärung zum "angeblichen Steuerbetrug durch Scheinfirmen" ab.

Alexander Sepasgosarian19.03.24 15:43

Der deutsche Unternehmer Matthias Kühn bei einer Gerichtsverhandlung in Palma de Mallorca im Jahr 2013.

Der Fall Kühn

Hausdurchsuchung bei Matthias Kühn auf Mallorca wegen Verdachts auf Steuerhinterziehung

Erst vor wenigen Tagen hatte der deutsche Immobilienunternehmer per Urteil 96 Millionen Euro Entschädigung von der Balearen-Regierung zugesprochen bekommen. Jetzt wird ihm vorgeworfen, elf Millionen Euro Steuern hinterzogen zu haben. Kühn gibt über seine Anwälte eine Sechs-Punkte-Erklärung bekannt.

Melike YasarogluAlexander Sepasgosarian19.03.24 12:03

puerto portals cena benefica restaurante ritzi

Elegant, schön, intelligent: Diese zehn deutschsprachigen TV-Ladys lieben Mallorca

Millionen Zuschauer in Deutschland und Österreich kennen sie durch ihre Auftritte in Filmen, Serien und Talkshows im Fernsehen. Doch nur wenige wissen, was die prominenten Damen privat bewegt und dass ihre Herzen für die Baleareninsel schlagen.

Dominik Sarota03.03.24 12:05

Vicente Galaso geht in seiner Arbeit voll auf.

Verrückt und stolz darauf: Das erstaunliche Wirken des Vicente G. auf Mallorca

Der Spanier Vicente Galaso ist Psychologe, Fotograf, Künstler, Seelsorger und Freund. Er hilft Menschen mit psychischen Störungen. MM schaute ihm über die Schulter.

Martin Ansorge27.02.24 02:30

Hannah Berdan ist 24 Jahre jung und hat noch viel vor sich.

Boris-Becker-Film als Karrierestart: Diese Mallorca-Deutsche will im deutschen Schauspiel-Business reüssieren

Zwischen Santanyí und Köln: Wie Inselresidentin Hannah Berdan. auf eine Zukunft als Mimin hinarbeitet.

Anja Schmidt18.02.24 08:30

Wenn Holger Becker mit den kleinen Steinen hantiert, leuchten seine Augen.

Der deutsche Lego-Narr, der auf der Insel die Herzen höher schlagen lässt

Wenn es eine Leidenschaft im Leben von Holger Becker gibt, dann ist das sicherlich Lego. Der seit 22 Jahren auf Mallorca lebende Gerüstbauer sammelt seit seinem zehnten Lebensjahr die weltbekannten Plastik-Bausteine. Und auf Mallorca überrascht er alle.

Andreas John18.02.24 08:30

Michael Bohrmann vom "Deutschen Eck" gilt als der König der deutschen Insel-Jecken.

Jeck auf Mallorca: Das alles geht am Ballermann und sonstwo über die Bühne

Die Karnevals-Hochburgen an der Playa de Palma sind das "Deutsche Eck" und das "Münchner Kindl". Im Zentrum von Palma steht am Sonntag der große Umzug an.

Ingo Thor 
Und Dominik Sarota09.02.24 02:30

Oma-Uhr, Holzstühle, "Cortado": In der Bar La Unión in Sa Cabaneta geht regelmäßig die Post ab

Oma-Uhr, Holzstühle, "Cortado": So urig geht es in der Bar La Unión in Sa Cabaneta zu

Bars sind in Spanien irgendwie auch Wohnzimmer. Eine MM-Emissärin besuchte so ein Etablissement und kam aus dem Staunen nicht heraus.

Anja Schmidt14.01.24 02:30

Die Spezialisten von Clinicas The Test bieten personalisierte Lösungen für das Tabu-Thema Sexualprobleme.

PR-Bericht

Clinicas The Test: Die Methode für ein verbessertes Sexualleben der Mallorquiner

Clinicas The Test bietet eine Methode mit einzigartigen Techniken für die Aufrechterhaltung und Verbesserung der sexuellen Gesundheit des Mannes.

23.05.23 15:27