S'Estaca bietet herrliche Ausblicke. | Archiv Ultima Hora

TW
7

Hollywoodstar Michael Douglas wird sein Mallorca-Anwesen nicht los. Der Preis für das Landgut S'Estaca wurde jetzt erneut gesenkt – auf 28,5 Millionen Euro.

S'Estaca bei Valldemossa gehörte einst dem österreichischen Erzherzog Ludwig Salvator. In den vergangenen zwei Jahrzehnten verbrachte dort Michael Douglas unbeschwerte Stunden. Zunächst mit seiner damaligen Ehefrau Diandra, die auch heute noch auf S'Estaca Urlaub macht, später mir Catherine Zeta-Jones.

Ähnliche Nachrichten

2014 wurde bekannt, dass S'Estaca verkauft werden soll. Michael Douglas kam zwar trotzdem noch, seine Besuche auf Mallorca wurden aber seltener.

Das Landgut ist in den vergangenen Jahren vor allem in den Schlagzeilen, wenn der Preis mal wieder gesenkt wird. Einem Bericht der Zeitung Ultima Hora zufolge muss ein Käufer jetzt 28,5 Millionen Euro anlegen. Anfangs war die Rede von 55 Millionen, später hieß es 48 Millionen, dann sollten es 36,5 Millionen sein.

Man darf gespannt sein, wann ein Interessent zuschlägt ...